Philips Wasserkocher HD9326/21 Edelstahl
Philips Wasserkocher HD9326/21 Edelstahl

Philips Wasserkocher HD9326/21 Edelstahl

Philips

ab 72.991
günstigster Preis
Noch keine Meinungen

Beschreibung

Produktbeschreibung:

Philips Wasserkocher HD9326/21 Edelstahl

Mit dem Wasserkocher HD9326/21 von Philips wird dank der 4 Temperatureinstellungen für jedes Heißgetränk die richtige Temperatur eingestellt. Die automatische Abschaltung und die Warmhaltefunktion ermöglichen eine komfortable Bedienung. Der Kalkschutz mit Einzelfilter sorgt für sauberes Wasser. Top-Feature: 4 Temperatureinstellungen: Für jedes Heißgetränk die richtige Temperatur dank der 4 Temperatur- einstellungen von 80, 90, 95, 100° Grad. Weitere Vorteile: Wasserstandsanzeige: Einfach zu lesende, auß Deckelöffnung auf Knopfdruck: Deckel öffnet auf Knopfdruck; extra große Öffnung für leichtes Befüllen und Vermeidung von Dampfkontakt. Ergonomischer Griff 360°- Pirouettenanschluss und Anti-Rutsch-Füße Eigenschaften und Funktionen: Fassungsvermögen (Liter): 1,7 Temperaturwahl: ja Memory-Funktion: nein Wasserstandsanzeige: ja Wasserfilter: ja Autom. Sicherheitsabschaltung: ja Überhitzungsschutz: ja Trockengehschutz: 360 Grad Gerätefuß: ja Kabelaufwicklung: ja Anti-Rutsch-Füße: ja Ein-/Aus Schalter mit Betriebsa

Teilen

Hersteller-Sortiment

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.