Steba Fritteuse DF 282, Edelstahl
Steba Fritteuse DF 282, Edelstahl

Steba Fritteuse DF 282, Edelstahl

Steba

ab 80.991
günstigster Preis
Noch keine Meinungen

Beschreibung

Produktbeschreibung:

Steba Fritteuse DF 282, Edelstahl

Die Edelstahl Cool Wall Fritteuse DF 282 von Steba hat durch das Hochleistungs Heizelement und seine 2755 Watt eine sehr geringe Aufheizzeit von weniger als 5 Minuten. Das Kaltzonen-Prinzip spart Frittieröl und erleichtert die Reinigung Top-Feature: Durch das Hochleistungs Heizelement und seine 2755 Watt hat die DF 282 eine sehr geringe Aufheizzeit (<5 Minuten). Einen hohen Bedienkomfort bieten die Korb-Lift Funktion, Kabelfach, Temperatur-/Betriebskontrollleuchte und der Temperaturregler (bis 190°C). Die DF 282 hat ein Edelstahlgehäuse, einen Edelstahl-Ölbehälter und ist komplett zerlegbar was eine leichte Reinigung verspricht. Weitere Vorteile: - Die Vorteile der Kaltzonen Fritteuse! Frittierreste verbrennen nicht mehr, das Öl wird wesentlich haltbarer bzw. kann nun mehrmals verwendet werden. Da nichts mehr anbrennt, wird die Reinigung zum Kinderspiel. Cool Wall für die Sicherheit! Ein verbrennen am Gehäuse wird, trotz des Edelstahlgehäuses, bei einer maximalen Gehäusetemperatur von 43°C unmöglich. Der Edel

Teilen

Hersteller-Sortiment

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.